Beginn der Sommersaison


Heute hat das Tennistraining wieder begonnen und wir haben uns unheimlich gefreut, euch wiederzusehen!

Aktuell ist noch nicht entschieden, ob das Gruppentraining für Kinder weiterhin erlaubt sein wird, ziemlich sicher ist jedoch, dass das Einzeltraining sowohl für Kinder als auch für Erwachsene weiterhin erlaubt sein wird.


Also bucht gerne weiterhin Training bei uns. Sollte das Training wegen Corona wirklich nicht stattfinden kann, verfallen eure Beiträge nicht, sondern können zum nächsten möglichen Termin selbstverständlich in Form eines Gutscheins eingelöst werden.



Da es einige Fragen Zum Thema der Preise für das Kinder- und Jugendtraining gab, folgender Hinweis: Die Preise gelten pro Trainerstunde, nicht pro Kind! Das Elternteil, dass das Training für mehrere Kinder bucht, erhält die Rechnung. Wie ihr diese unter euch aufteilt, ist euch überlassen. Dieses Verfahren hat aktuell den Hintergrund, dass wir flexibel bleiben müssen und feste, von uns koordinierte Gruppen sich aufgrund der dynamischen Coronalage nicht umsetzen lassen.

Bitte denkt jedoch daran, die Kontaktdaten der Mitspieler nicht nur mit Vornamen, sondern zumindest mit vollständigem Namen und Erreichbarkeit, z.B. E-Mail, Handynummer o.ä. anzugeben. Diese Daten müssen wir für das Gesundheitsamt vorhalten.



Wir halten euch auf dem Laufenden, bis bald!




71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommersaison 2022